Aktuelles Trainingsangebot

Strategische Neukundengewinnung

Mein aktuelles Trainingsangebot umfasst vier Themenblöcke welche sich inhaltlich alle dem Oberbegriff „Strategische Neukundengewinnung“ zuordnen lassen. In über 10 Jahren Vertriebserfahrung hatten meine vertrieblichen Aufgabenstellungen fast ausschließlich mit der konzentrierten Gewinnung von Neukunden, Akquise, Aufbau von neuen Märkten und dem kompletten Vertriebsaufbau zu tun. Gerade die Akquise ist immer meine Leidenschaft, seit meinem Start im Vertrieb, gewesen. Im Laufe der Jahre konnte ich selbst viele Schulungen, Trainings und vorallem auch eigene, teils sehr ausgeprägte Akquiseerfahrungen sammeln. Heute ist die Vermittlung von Akquise sowie das für die strategische Neukundengewinnung geforderte Vorgehen und die dazugehörige Kommunikation meine Spezialität. Gerne und leidenschaftlich vermittel ich hier praxisorientiertes Wissen. „Vom Vertrieb für den Vertrieb“.

Einleitung in die strategische Neukundengewinnung

Eine strategische Vorgehensweise für mehr Neukunden.

Telefonakquise

Kurz, gezielt und prägnant am Telefon für mehr Erfolg.

Kommunikation im Vertrieb

Kommunikation als Zentralschlüssel zu mehr Kunden.

Verhalten im Vertrieb

Kundentypengerechtes Verhalten im Vertrieb lernen.